Albanien 2021

Albanien 2021

Es ist ja nicht zu fassen, aber die schöne Insel muss noch ein weiteres Jahr warten… wir wollen im Frühjahr dorthin und in 2021 wird das leider nichts werden.

Also brauchen wir einen Plan B für den Spätsommer bzw. den Herbst 2021 – und der heißt diesmal „Albanien“. Vom Balkan sind wir seit 2019 angefixt, diesmal geht es ein Stück weiter.

über 1.000 Kilometer Luftlinie

Saranda lautet die südlichste Ecke der Tour, schon fast an der griechischen Grenze und in der Nähe von Korfu.

Saranda
Über den Llogara Pass

Ein weiteres Ziel wird die Stadt Gjirokastra sein, von dort aus wieder Richtung Norden zum Ohrid-See.

Gjirokastra

In Ermangelung der eigenen Bilder – ich war ja noch nie dort – sind die Bilder von Googlemaps bzw. Streetview. Die richtigen Bilder kommen dann nach der Tour.

Und über die Planung werde ich Stück für Stück berichten 😉

Beste Bikergrüße, Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.