es wird verschoben…

es wird verschoben…

Das Wochenende um den 01. Mai muss ich runterfahren – am Montag beginnt die nächste Herausforderung: ich gehe wieder arbeiten…

Allerdings nicht ohne den obligatorischen Samstags Besuch im Baumarkt (Elektrokleinteile und Farbe) und nicht ohne am Samstag doch noch eine Wand im Maschinenraum zu dämmen und zu verkleiden. Der Rücken dankt es mir… und jetzt ist aber auch wirklich gut.

Update am Freitag, den 15.05. – nach Rücksprache mit der Bohrfirma wird der Termin auf den 05.06.2020 verschoben… naja, da bin ich ja mal gespannt, wann die dann tatsächlich anfangen.

Samstag und Sonntag: Steine werden von links nach rechts verlegt, besser gesagt finden die Steine des Hochbeets einen neuen Platz. Mehr ist dann auch wirklich nicht mehr zu machen… wir warten auf den Bohrtermin.

Steine schubsen…

Und der kommt unverhofft doch früher: am Montag, den 25. Mai soll der Bohrer kommen und die Baustelle wird eingerichtet – boah, was bin ich gespannt!

mal schauen, was da noch so übrig bleibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.