Arbeit, Arbeit, …

Arbeit, Arbeit, …

Samstag: der Maschinenraum wird geputzt 😉 wir wissen ja, wo der Druckbehälter hinkommt. Somit auch die Steuerung etc. – nur das muss ja alles frostsicher sei. Also „Sperrmüll voraus“ und ausräumen, der kleine Hänger hat sich mittlerweile schon mehr als bezahlt gemacht und der Mitarbeiter des Wertstoffhofs ist auch schon mein Kumpel geworden 😉 zu Mittag ist der Raum leer geräumt, die Regale zerlegt und der Hänger schon fast wieder geladen.

Gedanken über den Raum machen, ausmessen, Material zusammenstellen und online im Baumarkt zur Abholung am kommenden Dienstag bestellt:

Ca. 25 m² OSB Platten, Isover Klemmfilz und diverse Materialien… Hauptsache sach- und fachdienlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.