der Umzug muss auch gemacht werden…

der Umzug muss auch gemacht werden…

Montag und Dienstag stehen im Zeichen des Umzugs.

wir ziehen um…
haben fertig 😉

Trotz all dem Stress muss ich mich aber auch noch mit dem Installateur in Verbindung setzen, wir brauchen ja ein Hauswasserwerk. Im Internet habe ich mich schon mal vorab über Grundfos und seine „Konstantdruckpakete“ informiert, da werden wir keine Kompromisse machen.

Sieht ganz kompakt aus, hat auch nur einen kleinen Druckbehälter mit 8 ltr. Volumen. Warten wir mal das Gespräch mit dem Installateur ab. Der hat sich mittlerweile auch gemeldet und kommt am Freitag zum Vorgespräch zu uns

Pumpenpaket

Der Umzug hat uns derweil voll im Griff, die Möbel stehen bereits – zusätzliche Möbelstücke sind online bestellt – hat ja niemand offen im Bayern. Am Nachmittag fasse ich mir dann ein Herz und die GS und fahre zum Baumarkt – Schwimmerventil kaufen… ein paar Kilometer frische Luft schnappen. Ventil passt und ist schnell eingebaut.

Weiter im Text… denn so besteht unser aktueller Tagesablauf nicht gerade aus Langeweile… es warten noch an die 20 Umzugskartons auf Auspacken, Verteilen und Einräumen. Aber auch das kriegen wir gemeinsam hin 😉 Mittwoch und Donnerstag stehen immer noch im Zeichen des Umzugs… keine Neuigkeiten an der Wasserfront.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.