in Zeiten wie diesen…

in Zeiten wie diesen…

macht man sich zuerst Gedanken wie schlimm das doch alles für die fortgeschrittene Planung und den anstehenden Motorradurlaub ist – um irgendwann dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

Aktuell gibt es wichtigere Dinge im Leben, als die persönliche Freiheit zu genießen. Auch unsere Zeit zum Biken wird wieder kommen. Ob die allerdings jemals wieder so freizügig genutzt werden kann wie in den letzten Jahren, das wird sich zeigen.

Ich bin mir sicher, in ein paar Wochen sitzen wir wieder auf dem Bike und freuen uns wie Bolle auf die ersten Kilometer in der Sonne auf tollen Routen.

Bis dahin: bleibt gesund! Geht mal wieder spazieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.